Wann

24/10/2020 - 25/10/2020    
Ganztägig

Wo

Kulturhalle
Dieburgerstraße 27, Rödermark, Hessen, 63322

Liebe Mitglieder, liebe Aussteller,

schweren Herzens müssen wir heute mitteilen, dass auch unsere zweite Ausstellung im Oktober 2020 den Umständen des Coronavirus zum Opfer fällt.

Was in manch andere Bundesländern möglich sein kann/wird ist leider nicht auf alle Bundesländer umsetzbar. Ein vorab benötigtes Hygienekonzept und einen Aufbauplan entsprechend der aktuellen Pandemie Verordnungen ist in der Kulturhalle Rödermark für eine Katzenausstellung ist für uns nicht umsetzbar.

Wir als KFG e.V. werden auf keinen Fall ein Risiko für unsere Aussteller, unsere Richter, unseren Industriepartner oder unser Team eingehen. Eine Katzenausstellung auf Biegen und Brechen durchführen zu wollen ist zur jetzigen Zeit fahrlässig und deswegen haben wir uns zu diesem Schritt entscheiden, denn die Gesundheit von Euch allen geht vor!

Die Ausstellung in Rödermark wird neu terminiert. Sobald der Termin fixiert ist werdet natürlich sofort informiert!

Ich hoffe auf Verständnis für diese Entscheidung.

Im Namen der KFG e.V.

Andreas Kretschmer-Kraiczek

1.Vorsitzender

https://kfg.de/unsere-ausstellungen/naechste-ausstellungen/25102020-internationale-katzenausstellung-roedermark/

 

Internationale Katzenausstellung des KfG – ABGESAGT!
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner